„Mein Konto“ & Onlineshop
An- und Abmelden
Wie kann ich mich als Neukunde registrieren?
Wie kann ich mich in meinem Kundenkonto anmelden?
Ich habe mein Passwort vergessen?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Wie melde ich mich ab / wie logge ich mich aus?
Allgemeines zum Bereich „Mein Konto“
Was ist „Mein Konto“ und was finde ich dort?
Warum sind Artikel aus dem Merkzettel verschwunden?
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
„Meine Bestellungen und Lieferungen“
Was bedeutet der Lieferstatus in „Meine Bestellungen und Lieferungen"?
„Meine Buchungen“
Welche Informationen sind auf der Seite „Meine Buchungen“ im Kundenkonto zu finden?
Was bedeuten die roten und schwarzen Buchungszeilen in meinem Kundenkonto?
Was muss ich tun, wenn ich meine Zahlung nicht im Kundenkonto finden kann?
Wie kann ich meine Gutschriften für Rücksendungen überprüfen?
Persönliche Daten & Einstellungen
Wo finde ich meine Kundennummer?
Wie kann ich meinen Familiennamen in meinem Kundenkonto ändern?
Wie kann ich persönliche Daten (E-Mail, Telefon, Adresse) ändern?
Wie kann ich meine Bankverbindung für den Bankeinzug ändern?
Wie kann ich meine Einstellungen zu Benachrichtigungen von BAUR (Newsletter, Servicemails etc.) ändern?
Warum erhalte ich keine E-Mails von BAUR?
Allgemeines zum Onlineshop
Was kann ich tun, wenn mir der Onlineshop nicht richtig angezeigt wird oder ich Funktionen nicht benutzen kann?
Warum sollte ich einen gekauften Artikel bewerten?
Wann wird eine Produktbewertung veröffentlicht?
Wie sicher sind meine Daten bei BAUR?
Warum sehe ich auf anderen Seiten Werbung von bei baur.de angesehenen Artikeln?
Shopping Tipps